Ciao und benvenuti! In unserem Wahlpflichtfach Italienisch tauchen wir nicht nur in die wundervolle Sprache, sondern auch in die lebendige Kultur und die kulinarischen Genüsse Italiens ein. Wir bereiten dich auf deinen nächsten Italienurlaub vor, und das mit viel Spaß und authentischer Praxis.

In unseren Lektionen lernst du nicht nur die Grundlagen der italienischen Sprache, sondern erfährst auch Wissenswertes über die faszinierende Geschichte und Traditionen des Landes. Doch das ist noch nicht alles – bei Ausflügen in die Gelateria Costantin, die Bar Mika und die Trattoria Rustica wenden wir das Gelernte in einem echten, italienischen Ambiente an. Hier kannst du deine Sprachkenntnisse vertiefen, während du das Beste aus der italienischen Küche kosten und das Dolce Vita genießen kannst.

Bereite dich mit uns auf unvergessliche Italienmomente vor und entdecke die Freude an der italienischen Sprache und Kultur.

Ein Sprachabenteuer erwartet dich – sei dabei!

Arrivederci a presto!

 

 italienisch